Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Nick,

hier schreibt dir Larry the Lamb. Ich bin gestern gut in Deutschland angekommen. Nur dumm, dass ich mich hab vorher scheren lassen, denn meine Wolle könnte ich hier gut gebrauchen. Heute Morgen waren es minus 8 Grad!!
Ich habe die 18.500 km gemütlich in einem warmen Behälter verbracht. Meine Ankunft hat hier alle sehr erfreut.
Dir herzliche Grüße in meine Heimat!
Larry the Lamb

Larry the Lamb ( -/- ) 10.3.10 08:21

hallo weltenbummler...

danke für deine karte, die kinder sind schon ganz neugierig auf deine heimkehr...obwohl wir nicht so recht glauben das du überhaupt wieder in das geliebte "deutscheland" zurück kommst...die welt dreht sich aber auch hier in bielefeld und die sonne lacht langsam ein wenig...wir sind jetz bzw. bald "haus mieter" und dann zeigst du uns im neuen garten wie man so in neuseeland gillt und chillt....bis bald lieblings onkel...

die bande aus bielefeld sendet dir grüße und wünscht eine angenehme rückreise...

familie diekmann (Email ) 9.3.10 14:07