Letztes Feedback

Meta





 

NZ Woche 17+18

Huhu, der letzte Monate meiner Reise bricht an. Und ich bin mir jetzt schon sicher, sie war ein voller Erfolg... Als erstes Fussball: Letzten 2 Spiele konnte ich 2 Tore verbuchen. Wir spielten zwei mal 2:2. Enttaeuschend... Beim Traditional gegen Silverstream wurde das parrallel gespielte Rugby Spiel live im Fernseher uebertragen :P Die WM faengt in einer Woche an und meine Sympathien sind fuer Deutschland und natuerlich Neuseeland . :D Letztes Wochenende war mal wieder eine tolle party angesagt. und ich habe das erste mal ultimate fresbee gespielt. der sport war gar nicht so schlecht. heute(freitag) ist keine schule, sowie naechsten montag da Queens birthday gefeiert wird. wir haben dieses wochenende so einiges vor. wahrscheinlich werden wir wo hinfahrfen und seeloewen begucken dann in son raum mit mnassen von gluehwuermchen, eigentlich wollten wir aufn boot und wale sehen, aba die sind z.Z. nicht hier in der umgebung, leider... julians supernette grosseltern werden in 2 wochen kommen. und julian hat vor einer woche seine learners license bestanden, sodass er jetzt fahren kann (mit 15) mit begleitung einer person die die volle license hat. ihm wird das fahren im ferrari beigebracht xDD naja habt viel spass im "waermer werdenden deutschland". NG

4.6.10 02:52

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal (4.6.10 11:05)
Fußballerischen Erfog gib es auch in Heepen.
Haben das Spiel gegen Ost 4:2 gewonnen, und müssen jetzt nur noch am Samstag gegen Babenhausen(3.Letzer) gewinnen um aufzusteigen.Wenn Ost auch noch gegen Wellensiek Punkte lassen und wir gewinnen, sind wir sogar Meister
Ansonsten wie du weißt, wird es hier wärmer und Schule ist auch so gut wie vorbei :P


Flo (4.6.10 13:31)
Aber nicht nur in Heepen gibt es sportliche Erfolge zu verbuchen. Auch der VfL Theesen wird in der nächsten Saison in der gesicherten A1-Jugend-Westfalenliga mit einer neuen Katze im Kasten an den Start gehen. ;-)


(4.6.10 18:43)
Viele liebe Gruesse aus Marbella, Spanien von Deinem Vater und Betty: wir haben hier schoene Ausfluege unternommen, z.B. nach Marokko bei ueber 40 Grad <


Flo (5.6.10 23:14)
Hab grad bei Eurosport den Nationalkeeper von NZ gegen Slowenien gesehen, spielt bei wellington phoenix.
Der hat ja alles andere als einen sicheren Eindruck hinterlassen..


Pascal (6.6.10 00:55)
Habe gerade gehört, das Heepen B-Jugend MEISTER geworden ist bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm
hahahaha... HEEPEN AN DIE MACHT!!!
MEISTER! MEISTER!


UlliH / Website (15.6.10 08:16)
Wir sind sehr gespannt auf die fussballerische Qualität der NZ´ler. In 6 Std. ist es soweit. Opferstock Slowakei steht bereit. Ein Sieg ist Pflicht. Viel Glück wünscht UlliH


Larry (17.6.10 12:29)
Hi Nick,

nix Neues aus NZ? Wie ist die Großwetterlage? Steigen schon bald die Abschiedsfeten?
Viele Grüße aus der Heimat von uns allen.


Ulli H. (24.6.10 22:10)
Schade, schade schade; nur sehr knapp gescheitert! Tolles team, die viel schlechteren Deutschen sind noch dabei! England bombt sie dann wohl auch weg! Gruß U.


Ulli H. (2.7.10 09:25)
Deine letzten 48 Std. in NZ beginnen jetzt. Und wenn der Abschied noch so hart sein wird, wir freuen uns auf Dich! Deine Familie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen