Letztes Feedback

Meta





 

NZ Woche 7+8

HUHU

ich kann es mir kaum vorstellen mich wieder von meiner "gastfamilie" verabschieden zu muessen, und so habe ich mich entschlossen meinen aufenthalt auf 3 weitere Monatezu verlaengern.

ich fragte meine gastfamilie fuer ihre einverstaendniss nachdem ich spitzkohltopf gekocht habe. Sie fanden ihn super!!!

ich war fuer 3 tage im tongariro volcanic centre, was fuer ausblicke und sichten, ich denke das war genug natur fuer die naechsten 30 jahre.

die letzten 2 wochen schule sidn angeborhcen, diese woche ist international week, also es gibt typisch deutsches essen und spiele etc. dann in knapp 2 wochen wird es das erste zeugniss geben.

das outdoor fussball turnier ko0nnten wir fuer uns entscheiden.des weiteren waren wir gestern mit der 1st eleven erfolgreich 4-2 nach elfmeterschiessen, ich war einer der schuetzen. uebermorgen steht das finale an.

so pause zu ende xD

jetzt wird nen computing practice test geschrieben- is easy :P

best wishes N.G.

22.3.10 01:35

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal (23.3.10 08:55)
anstatt das er wiederkommt!

neuseeländischer verräter :D

info ist im moment auch nicht schwer, aber langsam wirds anspruchsvoller.

gerade sowie wiederbekommen,gleich deutsch,also normaler schulaltag

aber 12. sitzt du englisch neben mir...
du weißt ja, nicht mein bestes fach :P


(23.3.10 23:28)
fjeden :P
ich suche sponsoren fuer relief for life
gegen eine krankheit laufen da 24 stunden runden
bitte schnell melden, wenn ihr helfen wollt


Larry the Lamb (25.3.10 08:57)
Hallo Spitzkohlkoch!
Wieso mümmel ich hier eigentlich noch Grasbüschel?Will auch Spitzkohltopf!!!!Freut mich, dass meine "Landsleute" dich noch gern behalten wollen.
Kannst ja noch eins draufsetzen. Wie wär's mal mit was Griechischem? Nebenan steht hier ein griechischer Hammel auf der Weide - den frag ich mal..... .
Bis dahin - lass es dir weiter gut gehen.
Es grüßt dich:
Larry the Lamb


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen