Letztes Feedback

Meta





 

NZ Woche 6

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Gruesse an alle Angehoerigen.

Mir geht es weiterhin blendend.

z.Z. sind es 5 Tage die Woche fussball.

Seit der Riesenniederlage gab es nur noch Siege. Mein Freundeskreis wird groesser und groesser. Wir schreiben viele Tests in der Schule, die ich aber alle gut bewaeltigen kann. spanisch 18/20, mathe 24/33(2nd best) chinese.... physik, en anderer spanisch vocab test und englisch udn computing sidn noch unterwegs.

Letzten Dienstag gab es nachm fussballspiel in kleines carrace gegen iraker, war lustig :P

am freitag war ne feier bei jasons angesagt---> ultra fun

smstag relaxen, sonntag PHOENIX!! sie haben wieder gewonnen 3-1 in der verlaengerung, danach als v.i.p. in die aftershowparty mit den spielern, der hamma xD

morgen wird spitzkohltop gekocht xDD hoffe, dass ich die kueche heile lasse.

desweiteren steht aufm we plan das naechste phoenix spiel und tvc crossing.

lg ng

 

 

11.3.10 01:02

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggi-Kochstudio (12.3.10 15:32)
Hallo Nick,

hast du die Küche heile und nichts anbrennen lassen?
Passte der Cabbage in den Topf? Hat es geschmeckt?
Ganz bestimmt hat es viel Spaß gemacht.

Viele Grüße aus dem
Maggi-Kochstudio.
Wenn weitere Anregungen gewünscht werden.....


Flo (13.3.10 10:50)
Oh Hallo , ich habe grad einen livestream gefunden , wo man das Spiel der Wellington Phoenix live gucken kann.
Kuhl. Die spielen grad 10:50 MEZ gegen Sydney FC.
Ich weiß nicht genau ob das dein Spiel ist aber aufjeden fall liegt Wellingtion grad zurück


Larry the Lamb (13.3.10 11:46)
Mensch Jungs, ist doch wirklich cool, wie Fußball die Welt verbindet. Ich grase friedlich auf der Weide am Rüggesiek, träume von meiner Heimat und der Flo livestreamed in Wellington rum, während du Nick bei einem Kollegen das Spiel im TV verfolgst.
Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes WE und viel Spaß beim völkerverbindenden Fußball.
Euer Larry.


(17.3.10 00:14)
@flo ja, das ist richtig. sie haben gegen sydney 4-2 verloren, aba handball vom feinsten -.- die saison ist jetzt gelaufen.
dritter platz. und beim letzten heimspiel war ich da mit julian in yellow body paint, erste reihe vom feinsten, die fotografen schossen massig fotos von uns :P


Larry the Lamb (17.3.10 14:16)
Will ich seeeeeehhhhn !!!!!

LG Larry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen