Letztes Feedback

Meta





 

NZ Woche 3

heyho, eig habe ich enter bereits nach der ersten anmerkung benutzt. wohl ohne wirkung...

diese woche jointe unserer kleinen familie ingrids mutter, eine liebevolle australierin, die germanistik studiert hat :p

m montaG war schulfrei fuer mich da ich mich fuer den athletic day angemeldet habe. angemeldete disziplinen waren: 100m,200m und high jump.                                                     als erstes waren die 200m dran: ich erzielte in dieser disziplin mit einer zeit von 24,36 sec den ersten platz. anschliesend lief ich die 100m mit einer zeit von 11,7 sec. auch hier war ich vorne und darf somit im McEvidi Team fuer die schule am 2 maerz gegn andere schulen aus wellington antreten. (als einziger ohne spikes ¬_¬ vorher wird noch paar mal trainiert. dann beim high jump wars nen totsaler fail. ich versuchte so wie die anderen rueckwaerts zu springen mit kopf voraus bruecke bauen und beine hochziehen und so, aba das war dann eher nichts... am ende hies es bereits bei 1,60m : das wars.

die schule in den folgenden tagen war normal, d.h. spannender als in deutschland, aba trotzdem manchmal langweilig, z.b. bei englischen gedichten analysieren...

am donnerstag stand dann das zweite outdoor soccer game an: es war ein schlechter start, wir nahmen die vulominoesen adults zu leicht und so hies es zur halbzeit 0-3. nach meiner halbzeitansprache auf englisch :P lief es um einiges besser, wahrscheinlich aba eher aufgrund der konditionllen vorteile, sodass wir nach rund 10 weiteren minuten mit 7-3 vorne lagen. dies wiederum lies unsere gegner erbosen, sodass sie aggressiver wurden,welches sogar soweit fuehrte das einer unserer spieler leicht verletzt vom platz musste. bei deren ueberzahl kamen sie dann noch bis auf 7-5 ran-mehr aba nicht.

am freitag war dann der erste indoor soccer saisonspieltag. es war ein leihtes fuer unser starkes team gegen gleichaltrige. d.h. menschen unter 18 zu bestehen. am ende 10-0. ich wurde spieler des tages und bekam einen kleinen pokal ueberreicht

anschliesend sind wir schnell duschen gegangen ein deutsches gericht geniesen und ab zum westpac stadium. das deutsche gericht bestand aus sauerkraut,stampfkartoffeln,ketchup und nwuerstchen (frankfurter),nicht von mir gekocht xD

wellinton phoenix spielte gegn south coast um home semi finals. sie haben sehr gut gespielt 3-0. also naechste woche gibbet home semi finals der playoffs. ich genoss da spiel mit freunden in der fankurve und in  der box, vip lounge. wir hatten viel spass, besondersals ein komplett gelb body gepainteter versucht hat uebern platz zu laufen und dann von der security gestoppt wurde.

dann war ich noch bei terrys eltern essen mit ihm und nbei piers italienischen eltern.

pier hat dann bei uns gepennt, fifa, borderlance und olympia fuer germany und nz hoffen :P

neue woche, neue abentuer.

fotos soon

Nick

14.2.10 06:22

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal (15.2.10 00:23)
ich glaube du verdienst schläge!

du hast angenehme temperaturen,
sportveranstaltungen am laufenden band,
viel fußball,
jede vip lounge nz´s zur verfügung
und noch ne bessere schule

wo ist das gerecht? naja dafür haben wir montag frei :D
bei uns ist ansonsten normaler schulaltag....

freitag war baua zu besuch bei fischer... dann haben sich flo,baua,fischer und ich bei jojo getroffen und etwas "wasser"geschlürft... man glaubt es kaum aber ich habe mich verdammt gut mit baua verstanden! :D
war nen witziger abend.

heute war das heeper-hallenturnier..
leider 0 erfolgreich
sowohl a-, als auch b- jugend in der vorrunde ausgeschieden...aber naja

dann wünsch ich dir noch viel spaß und lass von dir hören, "soon" :D

Pascal


Flo(pow) (16.2.10 19:50)
Fotos where ?


der Bayern Fan (17.2.10 21:52)
Hi Nick, es ist Halbzeit, die Florentiner werden auf den Grill gelegt. 1:0 Elfer durch Robben. Zielsicher fürs Viertelfinale. In Europa die Bayern, in NZ die Phoenix. Mal sehen wie hoch es wird. Gruß ein Megafan


der Bayern Fan (17.2.10 22:45)
Verdienter 2:1 Sieg. Eigentlich kann sich Bayern im Rückspiel nur selber schlagen. Europa geht jetzt so langsam zu Bett. NZ befindet sich in einer Schulpause auf dem Campus. Gruß vom anderen Ende der Welt(Heimat)


(18.2.10 03:01)
hier ist teil eins der neuen tv serie meines gastvaters: http://www.youtube.com/watch?v=39ROVtzw2OY&feature=channel
koennt auch auf die weiteren 4 teile der episode gehen indem ihr auf more from the apprentice nz geht lg nick


Pa,Ro,Be (18.2.10 11:21)
Hi Nick,
haben uns die TV-Episoden angeschaut und sind sehr beeindruckt. Spannende Aufmachung, schöne Menschen, interessante Locations. Die Szene mit dem roten Heli ist super! Sicher eine erfolgreiche Reality-Show dort. Wir hatten mal was ähnliches (RTL ?)mit Reiner Calmund. Dein Gastvater kommt wesentlich besser daher!!
Best wishes from good old Germany.
Papa, Robin, Betty


Tom (20.2.10 18:01)
Hi bruder,
hört sich immer noch sehr gut an wir machen schon wetten ob du wirklich verlängerst.
Das du sportlich bist wissen wir kannst ja mal mehr schreiben von der umgebung und allem.Schön das du auch die deutsche mahlzeit reingeschrieben hast da sieht man mal wie gut es hier schmecktxD
Lass´s dir weiterhin gut gehn^^




Jeannette (21.2.10 09:13)
Hi Nick,
Wir warten auf neue Nachrichten!!
Deine sportl. Erfolge sind ja toll!!
Hast du meine Mail erhalten?

Denke an dich, deine mom
Grüsse von d. "kl.Bruder" Tom, Oma Karina


Betty (27.2.10 12:57)
Hi Nick,
lesen soeben von einer Tsunami-Warnung rund um Samoa, Australien und NZ.Wie ist die Lage?Hast du da etwas mitbekommen?Schreib doch mal.
Hoffen dir gehts weiterhin supergut,freuen uns über neue Blogeinträge.
LG aus Ostwestfalen
Papa und Betty


Tom (5.3.10 17:41)
Hi Bruder
Schreibe jetzt ziemlich spät da wir zurzeit kein Inet haben da wir zu Unitimedia gewechselt sind, womit ich jetzt schon unzufrieden bin naja,schön zu hören das ihr wenigstens mal einen Bremser in der Champions League bekommt


Winter (5.3.10 20:00)
ich bin zurück, alles weiß draußen in blfd.
19.58 h freitag: starke schneefälle über blfd. die fußballspiele werden ausfallen, wenn ich so weiter mache. Gruß winter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen