Letztes Feedback

Meta





 

NZ Woche 2

Heyho allerseits,

erstmal vielen dank fuer die ganzen geburtstagsglueckwuensche!

 die eingewoehnungsphase ist vorueber und ich fuehle mich trotzdem pudelwohl. der reihe nach: die erste schulwoche war,ich muss sagen,angenehm. meine faecher sind englisch,mathe, phzsik, geographie, spanisch und computing. ich muss echt sagen, dass die lehrer hier viel besser drauf sind, (was mir evtl. auch nur so vorkommt, weil ich international bin und anders behandelt werde), aber augf jeden fall sind sie konsequent,lustig und lehrreich :P

 ich habe jedes fach 5x pro timetable woche. das besondere: die timetable woche hat 6 days,das heisst nichtm, dass ich 6 tage die woche schule habe sonderen das die ganzen faecher so untergebracht wurden. das lkaueft so ab: 2. schultag mittwoch:daz 1 vom timetable.donnertstag day 2 und freityag day 3 und dann montag day4 also imma so weiter... schule in nz empfinde nicht nur ich als more relaxed.

 

am donnerstag war das erste fussballspiel angesagt. das team: mein gastbruder Julian, sein bester frteund pier(aktiver fussbaler),ju's cousin jason und sein homestaz simon, bremen auswahlspieler und meine wenigkeit. ich muss echt sagen, was wir dann gespoielt haben war brillant!! wir haben echt unglaublich guten fussball gsdpielt. wir hab en unsere gegner , adults um die 30 gezeigt wie fussball celebriert wird. am ende hies es dann 8-6. die ersten 3 punkte waren eingefahren xD. wurden vom 16-jaehrigen jason gefahren, wie das eben so bei jugendlichen ist :D schnell musik und scharfe kurven :D da wir so viel spas hatten, haben wir uns entscheiden das team fuer indoor soccer nioch anzumelden imma mittwochs und freiotag und donnerstags halt outdoor.

 

dann am freritag war mein 17 geburtstag. wir haben uns entschieden meine feier zu verschieben,da das alljaehrliche sevens rugby tournament anstand. vll ist das ja jemanden bekannt. aufjedenfall ist das hier ein ganz groses ding.

also wir hatten die sehr seltenen, auserst beliebten karten durch connections bekommen. wir gehen die karten abholen bei ju`s vater, terrz und dann seh ich da in seiner glasgarage nene silbernen und nen schwarzen lambo und nen ferrari... das geht ab... dann wurde ich terrz noch kurz vorgestellt und auf gings. wir kommen dahin, alle leute sind verkjleiden,als polizisten,avatare,deutsche, whatever richtig faszinierend, wie alle FRIEDlich geblieben sind und eine riesengrose feierr gefeiert hasben.

 also wir kommen dahin, ich dachte wir kriegen da 6 sitze nebeneinadner,aba nein, wir werden hoch in so ne v.i.p. lounge begleitet, mit eigener bedienung badezimmer massen an getraenken saemlticher art und essen. perfekte conditions um einen schoenen gveburtstag zu feiern. der war es dann auch !!!

 

 dann haben simon und jason bei uns 2x gepennt, wir waren im pazific schwimmen, was ich paar monate vorher niemals gedacht haette xd und chillen, bowlen etc,.

morgen,also montag ist keine schule,sondenr athletic day, ich zeig denen dann ma bielefelds laufschuhe tt... ich hoffe dass es euch in germanz aehnlich gut geht und ich bald wieder vion euch hoeren kann, freue mich ueber jeden kommentar, auch ueber felix xD naja, soweit sogut ich lass wieder vion mir hoeren bis dahin

euer NEW New Zealander... N!ck

7.2.10 08:54

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oma und Opa (8.2.10 17:45)
Hi Nick,
äußerst interessanter Bericht!Du hast es gut - baden im Pazifik - das wäre jetzt was!!Hier sind es "gefühlte" minus 20 Grad. Brrrr.Schnee soll es auch wieder geben.
Wie ist denn der Athletic day gewesen? Hast du Bielefeld gut repräsentiert? Nächsten Montag (15.02.) ist Rosenmontag. Wird das auch in NZ irgendwie gefeiert?Robin fährt jedenfalls wieder nach Köln und fängt hoffentlich ordentlich Kamelle(Süßigkeiten aller Art).
Viele Grüße an deine Gastfamilie und weiterhin viel Spaß. Freuen uns immer sehr auf deine Berichte!!!
Tschüssi - Robin und Betty


Betty (8.2.10 17:48)
Nochmal hi Nick,
hab vergessen "Oma und Opa" aus der Namenszeile zu streichen und meinen hineinzusetzen.
Cu - Betty


Pascal (9.2.10 19:02)
du alter gauner, womit haste das verdient? :D:D
lass das lieber mit dem fußball spielen sonst denken die noch alle spielen hier so schlecht wie du :P
vergiss nicht mir auch nen lambo mitzubringen haste mir ja versprochen..das vergess ich nicht!
wünsch dir dann mal weiterhin viel spaß und lass von dir hören!
Pascal


Matti (10.2.10 19:19)
Ist ja alles ganz toll, aber BITTE: auch eine englische Tastatur besitzt eine Enter-Taste. Mach doch mal Gebrauch davon und füg ein paar Absätze ein.


Betty (13.2.10 17:37)
Hi Nick,
toll, dass das mit den Absätzen jetzt geklappt hat. Liest sich echt viel besser. Wenn du Pascal den Lambo mitbringst und Robin den Ferrari dann vergiss aber bitte meine Strickwolle von den Neuseelandschafen nicht. Wolle kann man hier nämlich gut gebrauchen - bzw. dicke Pullover. Es schneit noch immer und es ist kaaaaaallllttttt.

Was war sonst so los die Woche bei dir? Hoffe bald wieder einen spannenden Blogeintrag lesen zu können.

Lass von dir hören, James Cook!

Viele Grüße von
Papa, Robin und Betty
P.S.: Draki sendet ein "Wuff-Wuff"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen